Starte jetzt deine Karriere als Vertriebspartner/ -in
In nur 60 Sekunden zu deinen Taumjob

Thank you! Your message has been sent.
Unable to send your message. Please fix errors then try again.

Beauty- & Gesundheitscoach

Petra Randel

Als gelernte Sekretärin war ich eine absolute Quereinsteigerin im Beautybereich.

Durch die Übernahme von Ausbildung und Schulungskosten durch die Firma DÈESSE hatte ich einen sehr leichten Einstieg.
Seit nunmehr 30 Jahren liebe ich es, Menschen zu beraten und sie dabei zu unterstützen, daß sie sich rundum wohlfühlen sowie mehr Lebensenergie und gesunde Schönheit haben.

Hätte mir damals jemand erzählt, daß ich mit Kosmetik und gesunder Ernährung meinen Lebensunterhalt verdiene, hätte ich das selbst nicht geglaubt.
Als Mutter von 2 Kindern habe ich schnell erkannt wie wichtig Dinge wie freie Zeiteinteilung und maximale Flexibilität sind. #familyfirst

Heute habe ich als Team-Director bereits über 100 Vertriebspartner- innen erfolgreich aufgebaut und ihnen zu einem selbstbestimmten Leben verholfen.

Durch meinen Job als Kosmetikfachberaterin bei DÈESSE habe ich nun genau diese Freiheit in allen Lebensbereichen, die ich mir immer gewünscht hatte.

Wenn Du auch nach mehr Selbstbestimmung und einem lukrativen Job mit vielen Möglichkeiten suchst, bist Du hier genau richtig.

Bewirb Dich auf Deinen neuen Traumjob!

Jetzt Bewerben !

Dein neuer traumjob. auch nebenbei.

Dein Job als Déesse-berater/ -in

Kostenlose Ausbildung

Die Firma DÈESSE übernimmt  die Kosten Deiner Ausbildung im Bereich Kosmetik, Gesundheitsberatung & Verkauf. Zudem gibt es regelmäßige Meetings (auch online), in  denen es persönlichen Austausch und auch viel Motivation durch andere Partner gibt.

Firmenwagen

Wenn Du  selbst auch in den Teamaufbau gehen willst, mußt Du selbstverständlich auch mobil sein.Als DÈESSE-Kosmetik-Berater/in hast Du die Möglichkeit auf einen Firmenwagen .

Freie Zeiteinteilung

Als DÈESSE-Berater/in bist Du Dein eigener Chef und genießt somit eine freie  Zeiteinteilung.Du selbst bestimmst, wann & wo Du arbeitest.

Team-Events

Wir sind als DEÈSSE-Berater/in auch ein Teil einer großen Familie.In regelmäßigen Abständen gehen wir gemeinsam auf Reisen, haben viel Spaß und bilden uns nebenbei zusammen fort.

Jetzt auf deinen 
traumjob bewerben!
zur beautyberatung