SICHERE DIR J​ETZT DEINE KOSTENLOSE 
BEAUTY- & GESUNDHEITSBERATUNG

Jetzt Termin sichern

WOBEI ICH DIR HELFEN KANN

Wunschthemen auf Anfrage

Gesichtspflege

Anhand einer Hauttypbestimmung kann ich Dir je nach individuellem Problem und Deinem persönlichen Ziel die für Dich perfekte Reinigungs- und Pflegekombination erstellen. Deine Haut wird sich innerhalb kurzer Zeit positiv verändern!

Hand- und Fußpflege

Unsere Hände sind unsere Visitenkarte! Ich zeige Dir wie Du ohne viel Aufwand immer gepflegte Hände und Füße haben kannst. Mit den richtigen Produkten kannst Du auch bei hartnäckigen Problemen kleine "Wunder" erwarten.

Gesundheitsberatung

Du möchtest gesund bleiben oder Deine Lebensqualität verbessern, Deinen Stoffwechsel ankurbeln, etwas über Deinen Stoffwechseltyp erfahren? Die Natur hält viele Lösungen zur Gesundheitsvorsorge für uns bereit. Ich zeige sie Dir gerne!

Dekolleté-Pflege

Das Alter einer Frau erkennt man am schnellsten an der Haut von Hals und Decolleté. Lerne, wie Du diese empfindliche Region am effektivsten pflegen kannst, um möglichst lange Dein fältchenfreies Decolleté zu behalten.

Schmink-Workshops

Für jeden Anlaß das perfekte Make up. Auch Du kannst das lernen! Ich zeige Dir in einfachen nachvollziehbaren Schritten wie Du Unregelmäßigkeiten im Gesicht kaschieren und Deine Vorzüge hervorheben kannst.

Sonnen- und Körperpflege

Neben professioneller Aufklärung in Sachen Sonnenschutz, gebe ich Dir effektive Methoden zu Haut- und Körperpflege (z.B. bei Neurodermitis, empfindlicher Kinderhaut, etc.) an die Hand.

IM SHOWROOM 
ODER ONLINE VIA ZOOM

G​erne auch Anfragen per

kostenlose beratung sichern

Beauty- & Gesundheitscoach

Petra Randel

Seit über 30 Jahren berate ich Frauen, Männer und Familien in den  Bereichen gesunde Haut, Kosmetik und Gesundheitserhaltung.
Meine treuen alten und neuen Kunden profitieren von meinen langjährigen Erfahrungen und sind immer dankbar für lösungsorientierte Tips und Produktempfehlungen.

Erlebe Dein persönliches "Beauty-Paket", abgestimmt auf Deine ganz besonderen Bedürfnisse in Sachen Haut,
Schönheit & gesunder Ernährung in einer ganz exklusiven Einzelberatung.

Ich bin sicher, daß ich auch Deinen Wünschen gerecht werde und bin nach unserem Termin für Dich weiterhin erreichbar.

Ich freue mich auf Dich, 

Deine Petra

Klick den Button und sichere Dir Deine Beauty-Beratung!

Sicher dir deinen Termin

Für dich nur das beste 

Über  100 zufriedene Kunden

Mit meinem Know-how aus 30 Jahren & über 100 zufriedener Kunden, freue ich mich darauf, auch Dich bestens zu beraten.

Wirkstoffkosmetik auf Naturbasis

Alle Produkte, die ich beruflich und auch privat benutze, sind auf Naturbasis hergestellt. Es wird also nur das Beste aus Natur & Wissenschaft vereint.
Tierversuchsfrei & auch vegan.

Zufriedenheitsgarantie

Sollte Dir  ein Produkt, das ich Dir empfohlen habe, nicht gefallen, dann kannst Du es innerhalb von 6 Monaten problemlos zurückgeben, auch wenn es bereits angebrochen ist.

was andere frauen sagen


"Hallo, ich bin schon über 30 Jahre Kundin bei DEESSE. 
Zu meinen  Lieblingsprodukten gehört das Aprikosenöl,  meine Kinder lieben die Aprikosenstifte, vor allen Dingen im Winter.
Diese Produkte dürfen bei uns nie ausgehen, deswegen habe ich immer einen kleinen Vorrat für Notfälle.
Wer das Aprikosenöl einmal probiert hat, möchte es nie mehr missen."

Birgit S.                                     

JETZT KOSTENLOSEN BERATUNGSTERMIN SICHERN

jetzt hier klicken